Dschungelcamp: Stars starben nach der RTL-Show einen tragischen Tod last minute news

Für viele Kandidaten ist das Dschungelcamp der Start in ein neues Leben. Geld, Werbeverträge, gerne auch ein Musikvideo. Doch das Leben ist auch für Dschungelstars nicht endlich.

Posted  8 Views updated 5 days ago

Dschungelcamp: Stars starben nach der RTL-Show einen tragischen Tod last minute news


Für viele Kandidaten ist das Dschungelcamp der Start in ein neues Leben. Geld, Werbeverträge, gerne auch ein Musikvideo. Doch das Leben ist auch für Dschungelstars nicht endlich.

Dschungelcamp: Drei Stars starben nach der RTL-Show einen tragischen Tod

So erschüttern auch immer wieder Todesfälle die Fans der RTL-Show. Wir möchten an dieser Stelle auch den verstorbenen Stars des RTL Dschungelcamp gedenken.

.. .. ..

Costa Cordalis starb im Juli 2019

Er war der erste Dschungelkönig: Costa Cordalis. Der Schlagersänger konnte sich in der ersten Ausgabe im Jahr 2004 im Finale gegen Kabarettistin Lisa Fitz und Sänger Daniel Küblböck durchsetzen.

Sein Tod: Ein Schock für seine Familie und Fans. Seine Tochter Kiki verriet gegenüber RTL, dass ihr Vater an Organversagen gestorben sei. „Nach seinen Bandscheibenvorfällen musste er seit Jahren sehr viele Schmerzmittel nehmen“, erzählte die Tochter von Costa Cordalis damals.

+++ Costa Cordalis (†75): Todesursache steht fest +++


https://lastminute-news.com - bildde


Your reaction?

0
LOL
0
LOVED
0
PURE
0
AW
0
FUNNY
0
BAD!
0
EEW
0
OMG!
0
ANGRY
0 Comments