Hund: Mann schießt auf seinen Hund und zieht ihn am Seil hinter sich her – seine Begründung ist widerlich last minute news

Es ist einfach nicht zu fassen. Was dieser arme Hund erleben musste, tut Hunde-Liebhabern in der Seele weh. Ein Jäger schießt in Spanien auf seinen eigenen Hund. Aber er tut ihm noch viel Schlimmeres an. Ein Video, das die britische „Daily Mail“ veröffentlicht hat, dokumentiert die grausame Tat.

Posted  8 Views updated 3 days ago

Hund: Mann schießt auf seinen Hund und zieht ihn am Seil hinter sich her – seine Begründung ist widerlich last minute news


Es ist einfach nicht zu fassen. Was dieser arme Hund erleben musste, tut Hunde-Liebhabern in der Seele weh. Ein Jäger schießt in Spanien auf seinen eigenen Hund. Aber er tut ihm noch viel Schlimmeres an. Ein Video, das die britische „Daily Mail“ veröffentlicht hat, dokumentiert die grausame Tat.

+++ Thomas Gottschalk mit trauriger Nachricht – „Mein Arzt hat gesagt ...“ +++

.. .. ..

Hund bringt Welpen zur Welt, dann schießt der Jäger

Der Hund, der von seinem Herrchen angeschossen wurde, hat vorher sechs Welpen zur Welt gebracht. Aber der Schuss reichte dem Jäger aus Chantada nicht. Danach zog er ein Seil um den Hals des armen Tieres und schleifte ihn über den Boden. Die Tierschutzorganisationen Mundo Vivo und PACMA veröffentlichten das Video.

Ein Fahrer hörte den Schuss und nahm die Szenen auf, bevor er zur Hilfe eilte.

Der Jäger ließ den verletzten Hund anschließend zurück. In einer Tierklinik wurde der Vierbeiner behandelt. Die Welpen wurden in einem Tierschutzzentrum untergebracht. Ihnen geht es gut.


https://lastminute-news.com - bildde


Your reaction?

0
LOL
0
LOVED
0
PURE
0
AW
0
FUNNY
0
BAD!
0
EEW
0
OMG!
0
ANGRY
0 Comments

  • Hund: Mann schießt auf seinen Hund und zieht ihn am Seil hinter sich her – seine Begründung ist widerlich last minute news
  • lastminute